Dipl.-Kfm. Udo Heidenreich

udo.heidenreich@dr-oser.de

... studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann war er zunächst in Marktforschung und Marketing tätig, anschließend in der Wachstumsbranche der EDV-Beratung.

1988 lernte er in der Technischen Unternehmensberatung Dr. Oser - Partner in Technik, der er rund 13 Jahre angehörte, das „Handwerk“ zur Fördermittelberatung mit der Ausarbeitung gutachtenähnlicher Anträge. Gleichzeitig baute er dort den Bereich der Managementberatung mit Erfolg auf.

Nach weiteren Stationen als Produktmanager in der Investitionsgüterindustrie schloss er sich einer Beratungs- und Schulungsgesellschaft an, für die er als Gesellschafter die Fördermittelberatung sowie die Managementberatung erfolgreich ausbaute.