Dr. rer. nat. Erwin Oser

erwin.oser@dr-oser.de

... studierte Physik und Wirtschaftsingenieurwissenschaften an der RWTH Aachen und schloss nach einem Auslandsstudium an der Universität von Grenoble, wo er in einer französisch-deutschen Forschungsgruppe mitarbeitete, sein Studium am Institut für physikalische Chemie mit einer Promotion zum Dr. rer. nat. ab.

Nach drei Forschungsjahren in einem Unternehmen der Energieindustrie konnte er durch Eintritt in eine Technische Unternehmensberatung seine Interessen in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaft in hervorragender Weise bündeln. Im Jahre 1986 erfolgte die Gründung der Technischen Unternehmensberatung „Dr. Oser/ Partner in Technik“.

Im Laufe von 30 Jahren wurde ein überzeugendes, sich optimal ergänzendes Dienstleistungsangebot mit den Schwerpunkten „Technik und Innovation“, „Organisation und Managementsysteme“, „Finanzierung und Förderung“ entsprechend seinem unternehmerischen Motto

“Bessere Leistung - faire Zusammenarbeit - soziale Verantwortung erbringen“

erfolgreich aufgebaut. Zur Erweiterung des Leistungsspektrums wird das Unternehmen nun als „Dr. Oser Technologieberatung GmbH“ gemeinsam mit kompetenten und erfahrenen Partnern fortgeführt.